Auf dieser Seite können Sie Dateien in Ihre Anlagenverwaltung im Portal der Bundesagentur für Arbeit hochladen. Hochgeladene Dateien, wie z.B. Arbeitszeugnisse oder Lebensläufe, können Sie Bewerbungen als Anlagen hinzufügen. Alle hochgeladenen Dateien werden Ihnen in der Anlagenverwaltung angezeigt und können dort auch wieder gelöscht werden. Bitte beachten Sie, dass sich das PDF-Format besonders zur Verwendung in Bewerbungen eignet.
Es sind folgende Dateiformate erlaubt: Microsoft Word (z.B. DOC), PDF, PPS, RTF, TXT, XLS, BMP, GIF, JPG, PNG und ZIP.
In diesem Eingabefeld können Sie den Pfad zu der Datei auf Ihrem Rechner angeben. Sie können den Pfad auch durch den Auswahldialog ermitteln, den Sie über die Schaltfläche "Durchsuchen" öffnen.
Durch einen Klick diese Schaltfläche wird ein Auswahldialog zur Auswahl der Datei geöffnet, die Sie der Anlagenverwaltung hinzufügen möchten. Um eine Datei aus dem Auswahldialog zu wählen, markieren Sie die entsprechende Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche "Übernehmen".
In diesem Eingabefeld müssen Sie einen eindeutigen Titel für die Datei angeben, die Sie der Anlagenverwaltung hinzufügen möchten. Folgende Zeichen sind bei der Angabe des Titels nicht erlaubt: "<", ">", "&", "#", "%", "?" und """.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche wird die im Feld "Datei" angegebene Datei in Ihre Anlagenverwaltung hochgeladen und Sie werden auf die Seite der Anlagenverwaltung geleitet. Dort können Sie die hochgeladene Datei mit dem im Feld "Titel" angegebenen Titel ansehen und löschen.