Diese Seite bietet Ihnen einen Überblick über Ihre gesendeten Postfachnachrichten, die Sie über das Portal der Bundesagentur für Arbeit gesendet haben. Von dieser Seite aus haben Sie die Möglichkeit Ihre gesendeten Nachrichten anzusehen und zu löschen.
Sie können Nachrichten an Bewerber und Mitarbeitern der Agentur für Arbeit senden.
Ihr Postfach kann maximal 5000 gesendete Nachrichten enthalten. Wenn Ihr Postfach bereits 5000 Nachrichten umfasst, wird beim Senden einer weiteren Nachricht immer die älteste gesendete Nachricht gelöscht.
Sie können eine Nachricht markieren, indem Sie das Kontrollfeld anhaken, das sich vor dem Namen des jeweiligen Empfängers befindet. Durch das Markieren mehrerer Nachrichten können Sie eine Löschung vieler Nachrichten durch einen einzigen Klick auf die Schaltfläche "Löschen" vornehmen.
Einträge in dieser Spalte enthalten den Namen des Empfängers der Nachricht. Wenn als Empfänger ein Mitarbeiter der Agentur für Arbeit angezeigt wird, ist der Name des Empfängers verlinkt. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zu der Detailansicht des Mitarbeiters, auf der Sie die Kontaktdaten des Mitarbeiters einsehen können.
Durch einen Klick auf den Betreff der Nachricht gelangen Sie zu der Seite der Nachrichtendetails, auf der Sie die Nachricht lesen können. Wenn es sich bei dieser Nachricht um eine Antwort auf eine empfangene Nachricht handelt, wird vor dem Betreff "AW" (Antwort) angezeigt.
Einträge in dieser Spalte zeigen Ihnen das Datum an, an dem Sie die Nachricht gesendet haben.
In dieser Spalte stehen die Aktionen, die Sie für die gesendete Nachricht durchführen können. Durch einen Klick auf das Symbol können Sie die gewählte Nachricht nach der Bestätigung einer Sicherheitsabfrage löschen.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche werden alle Nachrichten, deren Kontrollkästchen Sie angehakt haben, nach der Bestätigung einer Sicherheitsabfrage aus Ihrem Postfach gelöscht.