Im Bereich der Unternehmensdaten haben Sie die Möglichkeit, alle relevanten Daten wie Firmeninformationen oder Ansprechpartner Ihres Unternehmens einzusehen. Falls Änderungen an den Unternehmensdaten vorgenommen werden sollen, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei der Bundesagentur für Arbeit. In diesem Bereich wird Ihnen die Funktionalität angeboten, Ihr Benutzerkonto zu löschen. Bitte beachten Sie, dass mit dem Löschen des Benutzerkontos alle erfassten Daten gelöscht werden.
Im Bereich der Arbeitgeberdarstellung haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen in der Jobsuche zu präsentieren. Sie können die Beschreibung Ihres Unternehmens anpassen, Verlinkungen zu Ihrem Unternehmen bearbeiten oder ein Arbeitgeberlogo hinzufügen. Runden Sie Ihre Arbeitgeberdarstellung mit dem Logo Ihrer Firma ab. Sie können jeweils nur ein Logo mit der maximalen Größe von 100 kB hinzufügen.
Es gibt die Möglichkeit, in dem Bereich der Benutzerverwaltung für Ihr Benutzerkonto weitere Zugangskennungen für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen anzulegen, um den Prozess der Personalrekrutierung zu optimieren. Erstellen Sie einen weiteren Benutzer, wenn Sie beispielsweise Stellenangebote haben, welche von einem Ihrer Kollegen betreut werden. Sie eröffnen ihm damit die Möglichkeit, sich selbst in dem Portal anzumelden und diese Stellenangebote zu verwalten.