Diese Seite gibt Ihnen einen Überblick über alle erfassten schulischen, beruflichen und persönlichen Lebenslaufeinträge in chronologischer Reihenfolge, beginnend mit dem aktuellsten Eintrag. Zu jedem erfassten Lebenslaufeintrag werden Ihnen die wesentlichen Details, wie z.B. der Zeitraum, die Eintragsart sowie die ausgeübte Tätigkeit bzw. der erworbene Abschluss angezeigt. Sie können Ihrem Lebenslauf weitere Einträge hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfläche "Eintrag hinzufügen" klicken. Lebenslaufeinträge, die Sie auf dieser Seite erfasst haben, werden bei der Neuerstellung von Bewerbungen übernommen, so dass Sie diese nur einmalig erfassen müssen.
Die Anzahl der anzuzeigenden Lebenslaufeinträge auf dieser Seite können Sie über das Auswahlfeld "Anzahl Ergebnisse pro Seite" auf 10, 20, 50 oder 100 Einträge festlegen. Wenn die Liste Ihrer Lebenslaufeinträge mehr als die dargestellten Einträge enthält, dann können Sie diese über die entsprechende "Blättern-Funktionalität" rechts ober- und unterhalb der Tabelle aufrufen.
Dieses Auswahlfeld gibt Ihnen die Möglichkeit, die Anzeige der Lebenslaufeinträge auf dieser Seite nach der Eintragsart und der Veröffentlichung des Lebenslaufeintrags einzuschränken. Wenn Sie z.B. nur Lebenslaufeinträge der Eintragsart "Schulbildung" angezeigt bekommen wollen, dann wählen Sie aus dem Auswahlfeld den Wert "Schulbildung" aus der Gruppe "Art des Eintrags" aus und bestätigen Sie die Auswahl durch einen Klick auf die Schaltfläche "Anzeigen". Anschließend wird die Seite neu geladen und es werden nur noch die Lebenslaufeinträge zur Schulbildung angezeigt.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie zu der Erstellung eines neuen Lebenslaufeintrags. Lebenslaufeinträge, die Sie neu hinzufügen, werden Ihnen auf dieser Seite angezeigt.
Die Spalte zeigt Ihnen den Zeitraum des Lebenslaufeintrags an. Der Zeitraum kann für bereits absolvierte Lebenslaufeinträge ein Beginn- und End-Datum enthalten. Wenn ein Lebenslaufabschnitt noch nicht abgeschlossen ist (z.B. eine Schulbildung) und kein End-Datum des Eintrags angegeben wurde, wird nur das Datum angezeigt, seitdem dieser Lebenslaufabschnitt begonnen wurde. Sollte der Lebenslaufabschnitt erst in der Zukunft beginnen, wird nur das Datum des Beginns des Lebenslaufabschnitts angezeigt.
Diese Spalte zeigt Ihnen die jeweilige Eintragsart des Lebenslaufeintrags an und welcher Tätigkeit oder welchem Abschluss im Lebenslaufabschnitt nachgegangen wurde bzw. angestrebt wird. Die Eintragsart wird verlinkt angezeigt. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zu den Details zum Lebenslaufeintrag. Dort können Sie den Eintrag bearbeiten.
Diese Spalte zeigt die Art und den Namen der Einrichtung an, an der Ihr jeweiliger Lebensabschnitt absolviert wurde. Einträge in dieser Spalte können z.B. den Namen der Schule oder des Arbeitgebers enthalten, für den Sie tätig waren.
Diese Spalte zeigt den Status der Veröffentlichung des jeweiligen Lebenslaufeintrags an. Einträge, die nicht veröffentlicht sind, werden Arbeitgebern nicht angezeigt.
In dieser Spalte werden Ihnen das Symbol zur Bearbeitung und das Symbol zur Löschung des jeweiligen Lebenslaufeintrags angezeigt. Durch einen Klick auf das Bearbeiten-Symbol gelangen Sie zu der Bearbeitung des Lebenslaufeintrags. Durch einen Klick auf das Löschen-Symbol wird Ihnen eine Rückfrage zur Löschung angezeigt. Erst wenn Sie diese Rückfrage bestätigen, wird der jeweilige Lebenslaufeintrag gelöscht.