Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Zu den Hilfethemen
  • Zum Hilfeinhalt
Seite drucken Fenster schließen
  • Häufig gestellte Fragen
  • Barrierefreiheit
  • Mein Lebenslauf
    • Übersicht zum Lebenslauf
    • Neuer Lebenslaufeintrag
    • Details zum Lebenslauf
    • Branche auswählen
  • Meine Fähigkeiten
  • Auswahl von Berufen
  • Meine Stellengesuche
  • Bewerbungen
  • Anlagen
  • Postfach
  • Rückmeldungen
  • Karte zum Ausübungsort
  • Routenplaner

Lebenslaufeintrag hinzufügen oder ändern

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, die Art des Lebenslaufeintrags festzulegen, falls Sie einen neuen Lebenslaufeintrag erstellen wollen oder die Art eines bestehenden Lebenslaufeintrags zu ändern (z.B. Schulbildung, Berufspraxis). Nach der Festlegung der Art des Eintrags gelangen Sie durch einen Klick auf die Schaltfläche "Weiter" zur Erfassung der Details zum Lebenslaufeintrag. Erst durch die Erfassung der Details werden Ihre vorgenommenen Eingaben gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Abbruch" gelangen Sie zurück zur Übersicht Ihrer Lebenslaufeinträge oder zur der Bearbeitung eines Lebenslaufeintrags, falls Sie für diesen die Art des Eintrags ändern wollten.