arbeitsagentur.de | Ein Service der Bundesagentur für Arbeit

Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Zu den Hilfethemen
  • Zum Hilfeinhalt
Seite drucken Fenster schließen

Hilfeinhalt

Hilfethemen

  • Häufig gestellte Fragen
  • Barrierefreiheit
  • Meine Startseite
  • Stellensuche
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Meine Daten
  • Profil vervollständigen
  • Mein Lebenslauf
  • Meine Fähigkeiten
  • Auswahl von Berufen
  • Meine Stellengesuche
  • Stellen per Mail
  • Bewerbungen
  • Anlagen
    • Übersicht der Anlagen
    • Dateien hinzufügen
    • Bewerbungsfoto hinzufügen
    • Internetreferenzen hinzufügen
  • Postfach
  • Rückmeldungen zur JOBBÖRSE
  • Karte zum Ausübungsort
  • Routenplaner

Meine Anlagen

Sie haben in der JOBBÖRSE die Möglichkeit ein Bewerbungsfoto, Dokumente (z.B. Zeugnisse) und Links hochzuladen, um diese als Anlagen Ihren Bewerbungen hinzuzufügen. Alle hochgeladenen Dateien werden Ihnen in Ihrer persönlichen Anlagenverwaltung angezeigt und können von dort aufgerufen und gelöscht werden. Bei der Erstellung einer Bewerbung können Sie Dateien aus Ihrer Anlagenverwaltung auswählen, die der Bewerbung als Anlage hinzugefügt werden sollen.

Insgesamt stehen Ihnen 3 MB Speicherplatz zum Hochladen von Dateien zur Verfügung. Jede Datei darf eine maximale Größe von 1 MB nicht überschreiten. Es sind folgende Dateiformate erlaubt: Microsoft Word (z.B. DOC), PDF, PPS, RTF, TXT, XLS, BMP, GIF, JPG, PNG und ZIP.