Auf dieser Seite werden Ihnen der Absender, das Empfangsdatum mit Uhrzeit, der Betreff und der Nachrichteninhalt zu der gewählten Nachricht angezeigt. Sie können die Nachricht hier lesen, auf diese antworten oder löschen. Wenn die Nachricht mit einer Referenz auf ein Stellenangebot versendet wurde, können Sie von hier aus die Detailansicht des Stellenangebots aufrufen. Nach der ersten Anzeige der Nachricht auf dieser Seite, wird die Nachricht in Ihrem Postfach als gelesen markiert.
Empfangene Nachrichten können Sie sich auch zusätzlich an Ihre E-Mail-Adresse weiterleiten lassen. Gehen Sie dazu in die Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und markieren Sie das Feld "Nachrichten an diese E-Mail-Adresse weiterleiten". Nachrichten, die Sie von deaktivierten oder gelöschten Benutzern, sowie vom Portal der Bundesagentur für Arbeit erhalten haben, können Sie nicht beantworten.
In diesem Ausgabefeld wird Ihnen der Name des Absenders der Nachricht angezeigt. Wenn als Absender ein Mitarbeiter eines Arbeitgebers angezeigt wird, erfolgen zusätzlich die Anzeige des Firmennamens sowie der Kundennummer der Firma. Wenn als Absender ein Mitarbeiter der Agentur für Arbeit angezeigt wird, ist der Name des Absenders verlinkt. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zu der Detailansicht des Mitarbeiters, auf der Sie die Kontaktdaten des Mitarbeiters einsehen können. Dieses Feld steht zur Verfügung wenn die Nachricht aus der Postfach Übersicht aufgerufen wurde.
In diesem Ausgabefeld wird Ihnen der Name des Empfängers der Nachricht angezeigt. Wenn als Empfänger ein Mitarbeiter eines Arbeitgebers angezeigt wird und dieser nicht anonymisiert dargestellt wird, erfolgen zusätzlich die Anzeige des Firmennamens sowie der Kundennummer der Firma. Wenn als Empfänger ein Mitarbeiter der Agentur für Arbeit angezeigt wird, ist der Name des Empfänger verlinkt. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zu der Detailansicht des Mitarbeiters, auf der Sie die Kontaktdaten des Mitarbeiters einsehen können. Dieses Feld steht zur Verfügung wenn die Nachricht aus den Gesendeten Nachrichten aufgerufen wurde.
In diesem Ausgabefeld wird Ihnen der Name des Stellenangebots angezeigt, das der Nachricht als Referenz hinzugefügt wurde. Durch einen Klick auf den Namen des Stellenangebots gelangen Sie zu den Details des Stellenangebots. Wenn das Stellenangebot nicht mehr zur Verfügung steht, wird als Name "Stellenangebot geschlossen" angezeigt. Dieses Ausgabefeld wird nur angezeigt, wenn der Nachricht ein Stellenangebot als Referenz hinzugefügt wurde.
Falls die Nachricht mit einer Referenz auf eine Bewerbung versendet wurde, wird Ihnen in diesem Ausgabefeld der Name der Bewerbung angezeigt, das der Nachricht hinzugefügt wurde. Durch einen Klick auf den Namen der Bewerbung gelangen Sie zu den Details der Bewerbung. Wenn die Bewerbung zwischenzeitlich nicht mehr zur Verfügung steht, wird nur noch der Name der ursprünglichen Bewerbung angezeigt.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche können Sie auf die Nachricht antworten. Sie gelangen zu der Seite, auf der Sie dem Absender eine Antwort zu dieser Nachricht senden können. Diese Schaltfläche wird nicht angezeigt, wenn der Absender zwischenzeitlich gelöscht oder deaktiviert wurde, oder wenn die Nachricht vom Portal der Bundesagentur für Arbeit versendet wurde.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche wird die angezeigte Nachricht aus Ihrem Postfach gelöscht. Sie werden anschließend auf die Übersicht Ihrer empfangenen Nachricht geleitet.
Einträge in dieser Spalte zeigen Ihnen das Datum an, an dem Sie die Nachricht empfangen haben.