Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Zu den Hilfethemen
  • Zum Hilfeinhalt
Seite drucken Fenster schließen
  • Häufig gestellte Fragen
  • Barrierefreiheit
  • Mein Lebenslauf
  • Meine Fähigkeiten
  • Auswahl von Berufen
  • Meine Stellengesuche
    • Übersicht meiner Stellengesuche
    • Art des Stellengesuchs
    • Arbeitsort
    • Stelleninfo
    • Konditionen
    • Vorschau des Bewerberprofils
    • Veröffentlichungen
    • Vorschau des veröffentlichten Bewerberprofils
    • Übersicht des Stellengesuchs
  • Bewerbungen und Vermittlungsvorschläge
  • Dokumente und Anlagen
  • Postfach
  • Meine Betreuer
  • Rückmeldungen
  • Karte zum Ausübungsort
  • Routenplaner

Meine Stellengesuche

Sie haben im Portal der Bundesagentur für Arbeit die Möglichkeit, Stellengesuche zu erstellen, zu bearbeiten und potentiellen Arbeitgebern zu präsentieren. Erstellen Sie einfach ein Stellengesuch, geben Sie alle Anforderungen an die gewünschte Stelle ein und veröffentlichen Sie es im Portal und bei Kooperationspartnern. Je mehr Informationen ihr Stellengesuch enthält, desto besser können Sie von passenden Arbeitgebern gefunden werden.

Sie erreichen die Verwaltung Ihres Lebenslaufs über den Punkt "Stellengesuche erstellen" im Bereich "Meine Kompetenzen und Wunschstelle" in Ihrem Profil.