Auf dieser Seite können Sie den Arbeitsort Ihres Stellengesuchs erfassen bzw. ändern. Dabei müssen Sie mindestens eine Angabe zum Land des Arbeitsorts machen. Geben Sie den Arbeitsort aber bitte so vollständig wie möglich an. Sind Sie bereit an verschiedenen Standorten zu arbeiten, können Sie insgesamt bis zu zehn Arbeitsorte hinzufügen. Bei der erstmaligen Erfassung des Arbeitsorts sind die Ortsangaben mit den Eintragungen aus Ihren persönlichen Daten (im Rahmen der Registrierung erfasster Ort bzw. Anschrift) vorbelegt. Bei jedem weiteren Arbeitsort wird das Land mit "Deutschland" vorbelegt. Postleitzahl, Ort, Straße und Hausnummer, Adresszusatz, Ortsteil und Region können ergänzt werden.
Die Eingabe oder das Löschen von Arbeitsorten ist bei betreuten Stellengesuchen von der Agentur für Arbeit/ eines Jobcenters nicht mehr möglich.
In dieses Eingabefeld können Sie einen Umkreis eingeben, aus dem Sie Stellen akzeptieren. Diese Angabe schränkt die Ergebnisse bei einer Suche nach Stellenangeboten anhand Ihres Stellengesuchs ein und wird nicht in der Bewerberbörse veröffentlicht. Dabei ist es Ihnen möglich in einem Umkreis bis inklusive 200 Kilometern innerhalb von Deutschland zu suchen. Falls Sie keine Eingabe tätigen wird in einem Umkreis von 50 km bzw. 25 km für Ausbildungsstellen ausgehend von dem Mittelpunkt Ihrer eingegebenen Postleitzahl oder dem Ort gesucht.