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Ihr Benutzerkonto

Diese Seite gibt Ihnen einen Überblick über die Daten, die zu Ihrem Mitarbeiter bisher erfasst wurden. Sie haben hier die Möglichkeit, die Daten Ihres Mitarbeiters zu bearbeiten, neu anzulegen oder zu entsperren, je nach dem welchen Status Ihr Benutzer momentan hat.

Wenn Sie die Bereiche Ansprechpartner und Kontaktanschrift ausfüllen, können Sie Ihren Mitarbeiter schon bei der Erstellung eines Stellenangebots als Ansprechpartner auswählen und ihm so das Stellenangebot direkt zuweisen.

Direkter Link zum Thema

  • Kontodaten
  • Ansprechpartner
  • Kontaktanschrift

Kontodaten

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, einen Benutzernamen für Ihren Mitarbeiter anzugeben bzw. zu ändern. Weiterhin bekommen Sie den Status des Benutzers angezeigt. Sie haben die Möglichkeit, ein neues Kennwort zu generieren den Benutzer zu löschen bzw. zu entsperren.

Benutzer löschen:

Bei einem Klick auf diese Schaltfläche wird der Benutzer, nachdem die Rückfrage mit "OK" bestätigt wurde, gelöscht. Bitte beachten Sie, dass dieser Mitarbeiter danach keine Möglichkeit mehr hat, sich im Portal anzumelden. Er bleibt jedoch der Kontakt für seine Stellenangebote bis ein neuer Ansprechpartner ausgewählt wurde.

Neues Kennwort zum Ausdruck anzeigen:

Bei einem Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie auf eine neue Seite, auf der Ihnen ein neues Kennwort für diesen Benutzer angezeigt wird, welches Sie ausdrucken können.

Benutzer entsperren:

Bei einem Klick auf diese Schaltfläche wird der Benutzer entsperrt und Sie bleiben auf dieser Seite, haben nun jedoch die Möglichkeit, durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neues Kennwort zum Ausdruck anzeigen" ein neues Kennwort anzeigen zu lassen, mit dem sich der Mitarbeiter dann im Portal anmelden kann.

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Ansprechpartner

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, die Kontaktdaten zu Ihrem Mitarbeiter einzugeben. Danach können Ihrem Mitarbeiter Stellenangebote zugewiesen werden und er kann als Kontakt in einem Stellenangebot angegeben werden. Dazu müssen Sie diesen Mitarbeiter nur auf der Seite "Ansprechpartner" in einem Stellenangebot auswählen und als Ansprechpartner übernehmen.

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Kontaktanschrift

In diesem Bereich können Sie die Kontaktanschrift zu Ihrem Mitarbeiter eingeben. Dies ist beispielsweise günstig, falls die Anschrift des Mitarbeiters von der Firmenanschrift, die auf Ihren Unternehmensdaten angegeben ist, abweicht. So können ihn Bewerbungen per Post direkt erreichen.

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