Im Bereich der Unternehmensdaten haben Sie die Möglichkeit, alle relevanten Daten wie Firmeninformationen oder Ansprechpartner Ihres Unternehmens zu pflegen. Um den vollen Leistungsumfang, wie das Veröffentlichen von Stellenangeboten nutzen zu können, müssen Sie Ihr Benutzerkonto durch Eingabe der PIN (Persönliche Identifikationsnummer) freischalten. Dazu haben Sie ebenfalls in diesem Bereich die Möglichkeit. Neben dem Freischalten des Benutzerkontos wird Ihnen in diesem Bereich die Funktionalität, Ihr Benutzerkonto zu löschen angeboten. Bitte beachten Sie, dass mit dem Löschen des Benutzerkontos alle erfassten Daten gelöscht werden.
Im Bereich der Arbeitgeberdarstellung haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen in der Jobsuche zu präsentieren. Sie können die Beschreibung Ihres Unternehmens anpassen, Verlinkungen zu Ihrem Unternehmen bearbeiten oder ein Arbeitgeberlogo hinzufügen. Runden Sie Ihre Arbeitgeberdarstellung mit dem Logo Ihrer Firma ab. Sie können jeweils nur ein Logo mit der maximalen Größe von 100 kB hinzufügen.
Es gibt die Möglichkeit, in dem Bereich der Benutzerverwaltung für Ihr Benutzerkonto weitere Zugangskennungen für Ihre Mitarbeiter im Unternehmen anzulegen, um den Prozess der Personalrekrutierung zu optimieren. Erstellen Sie einen weiteren Benutzer, wenn Sie beispielsweise Stellenangebote haben, welche von einem Ihrer Kollegen betreut werden. Sie eröffnen ihm damit die Möglichkeit, sich selbst in dem Portal anzumelden und diese Stellenangebote zu verwalten.