Diese Seite gibt Ihnen einen Überblick über Ihre eigenen Kontaktdaten, auf der Sie Ihre Daten bearbeiten und Ihr Kennwort ändern können.
Wenn Sie die Bereiche Ansprechpartner und Kontaktanschrift ausfüllen, können Sie Ihren Mitarbeiter schon bei der Erstellung eines Stellenangebots als Ansprechpartner auswählen und ihm so das Stellenangebot direkt zuweisen.
In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihren Benutzernamen einzusehen und Ihr Kennwort zu ändern.
In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kontaktdaten einzugeben. Danach können Ihnen Stellenangebote zugewiesen und Sie können als Kontakt in einem Stellenangebot angegeben werden. Dazu müssen Sie Ihren Namen nur auf der Seite "Ansprechpartner" in einem Stellenangebot auswählen und als Ansprechpartner übernehmen.
In diesem Bereich können Sie Ihre Kontaktanschrift eingeben. Dies ist beispielsweise günstig, falls die Anschrift von der Firmenanschrift, die auf Ihren Unternehmensdaten angegeben ist, abweicht. So können Bewerbungen per Post Sie direkt erreichen.