Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, einen Lebenslaufeintrag für Ihre Bewerbung hinzuzufügen oder einen bestehenden Lebenslaufeintrag zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass Lebenslaufeinträge, die Sie in einer Bewerbung erfassen nicht in Ihren zentralen Lebenslauf übertragen werden. Falls Sie diesen Lebenslaufeintrag ebenfalls in Ihrer Suche oder in weiteren Bewerbungen verwenden wollen, geben Sie ihn bitte in Ihren Baustein "Mein Lebenslauf", den Sie von Ihrer Startseite aufrufen können, ein.
Um einen Lebenslaufeintrag hinzuzufügen, müssen Sie im ersten Schritt die Art des Eintrags erfassen. Nach der Festlegung der Art des Eintrags gelangen Sie durch einen Klick auf die Schaltfläche "Weiter" zur Erfassung der Details zum Lebenslaufeintrag. Erst durch die Erfassung der Details werden Ihre vorgenommenen Eingaben gespeichert. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Abbrechen" gelangen Sie zurück zur Übersicht Ihrer Lebenslaufeinträge.