arbeitsagentur.de | Ein Service der Bundesagentur für Arbeit

Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Zu den Hilfethemen
  • Zum Hilfeinhalt
Seite drucken Fenster schließen

Hilfeinhalt

Hilfethemen

  • Häufig gestellte Fragen
  • Barrierefreiheit
  • Unsere Startseite
  • Bewerbersuche
    • Erweiterte Suche
      • Bewerberprofile suchen
      • Suchprofilart auswählen
      • Suche speichern
      • Gespeicherte Suchen
    • Ergebnisse der Suche
      • Ergebnisanzeige der Suche
      • Details der Übereinstimmung
      • Details zum Bewerberprofil
      • Betreuer des Bewerbers
    • Telefonkontakt zum Bewerber
      • Servicerufnummer
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Unser Unternehmen
  • Unsere Stellenangebote
  • Unsere Bewerber und Vermittlungsvorschläge
  • Unser Postfach
  • Rückmeldungen zur JOBBÖRSE
  • Fähigkeiten des Bewerbers
  • Berufe- und Branchenkatalog
  • Karte zum Ausübungsort
  • Routenplaner

Suchanfrage speichern

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, einen Titel für Ihre Suche einzugeben, um Ihre Suche mit den entsprechenden Suchkriterien zu speichern. Auf diese Weise müssen Sie Ihre ausgewählten Suchkriterien nicht erneut eingeben, sondern können die gleiche Suche künftig schnell und einfach über den aktuellen Datenbestand durchführen.

Sie können Ihre Suchanfrage unter einem beliebig gewählten Namen abspeichern. Existiert bereits eine gespeicherte Suchanfrage mit dem angegebenen Namen, wird Ihnen eine Rückfrage angezeigt und Sie werden gefragt, ob Sie die bestehende Suchanfrage überschreiben wollen. Bei Bestätigung dieser mit "OK" wird die alte Suchanfrage überschrieben. Über die Funktion "Abbrechen" gelangen Sie wieder zurück auf die Seite "Suchanfrage speichern" und können einen anderen Titel für Ihre Suche wählen.

Nachdem Sie Ihre Suche gespeichert haben, befinden Sie sich in der Navigation unter dem Menüpunkt "Bewerbersuche" und dem Unterpunkt "Suchanfragen". Dort sind alle Ihre gespeicherten Suchen für Sie aufgelistet.