Auf dieser Seite können Sie Anlagen (z.B. Schulzeugnisse, Arbeitszeugnisse) zu dieser Bewerbung hinzufügen, ansehen und löschen. Sie können eine neue Datei zu dieser Bewerbung hochladen oder eine Anlage aus Ihrer Anlagenverwaltung im Portal der Bundesagentur für Arbeit wählen, wenn Sie dort bereits Anlagen hinterlegt haben. Wenn Sie eine neue Datei für diese Bewerbung hochladen, wird diese automatisch in Ihrer Anlagenverwaltung gespeichert, so dass Sie diese bei der nächsten Bewerbung aus Ihrer Anlagenverwaltung wählen können, anstatt die Datei erneut hochladen zu müssen. Sie haben auch die Möglichkeit Links zu eigenen Webseiten aus Ihrer Anlagenverwaltung zu Ihrer Bewerbung hinzuzufügen, um so potenziellen Arbeitgebern weitere Informationen über Sie zur Verfügung zu stellen.
Ein Anschreiben oder ein Lebenslauf, den Sie auf der Seite "Anschreiben" oder "Lebenslauf" der Bewerbung hinzugefügt haben, wird nicht auf dieser Seite angezeigt. Wenn Sie das hinzugefügte Anschreiben oder den hinzugefügten Lebenslauf ändern möchten, dann rufen Sie bitte die entsprechende Seite auf.
Die gesamte Größe der Anlagen für diese Bewerbung darf 3 MB nicht überschreiten. Als Dateiformat wird das PDF-Format empfohlen. Es sind folgende weitere Dateiformate erlaubt: DOC, DOCX, ODF, PPS, PPSX, RTF, TXT, XLS, XLSX, BMP, GIF, JPG, PNG und ZIP. Sollte eine Datei aufgrund Ihrer Größe nicht hochgeladen werden können, versuchen Sie die Datei zu komprimieren oder andere bereits hinzugefügte Dateien zu löschen.
Dieser Bereich wird nur dann angezeigt, wenn Sie bereits Anlagen zu dieser Bewerbung hinzugefügt haben. Hier können Sie einsehen, wie viel Speicherplatz durch Ihre Anlagen belegt wird und den Inhalt Ihrer Anlagen durch einen Klick auf den Namen der Anlage einsehen. Wenn Sie eine Anlage aus dieser Bewerbung löschen möchten, klicken Sie auf das Symbol hinter dem Namen der entsprechenden Anlage. Die Anlage wird in diesem Fall nur aus dieser Bewerbung gelöscht, jedoch nicht aus Ihrer Anlagenverwaltung.
Dieser Bereich wird nur dann angezeigt, wenn Sie bereits Dokumente in Ihrer Anlagenverwaltung im Portal gespeichert haben. Sie können Dateien und Links aus Ihrer Anlagenverwaltung zu dieser Bewerbung hinzufügen und müssen diese somit nicht erneut hochladen. Um Dateien aus Ihrer Anlagenverwaltung der Bewerbung hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Anlagen auswählen".
In diesem Bereich können Sie neue Dateien zu dieser Bewerbung hinzufügen, indem Sie diese von Ihrem Rechner aus hochladen. Alle Dateien die Sie Ihrer Bewerbung in diesem Bereich hinzufügen, werden automatisch in Ihrer Anlagenverwaltung gespeichert. Bitte beachten Sie, dass der Gesamtspeicherplatz 3 MB beträgt.
In diesem Eingabefeld können Sie den Pfad zu der Datei auf Ihrem Rechner angeben. Sie können den Pfad auch durch den Auswahldialog ermitteln, den Sie über die Schaltfläche "Durchsuchen" öffnen.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche wird ein Auswahldialog zur Auswahl der Datei geöffnet, die Sie zu dieser Bewerbung hinzufügen möchten. Um eine Datei aus dem Auswahldialog zu wählen, markieren Sie die entsprechende Datei und klicken Sie auf die Schaltfläche "Übernehmen". Erst durch einen anschließenden Klick auf die Schaltfläche "Anlage hochladen" wird die Datei zu Ihrer Bewerbung und Ihrer Anlagenverwaltung hinzugefügt.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche können Sie die ausgewählte Datei als Anlage zu Ihrer Bewerbung hinzufügen und in Ihrer Anlagenverwaltung speichern.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie zur Übersicht über Ihre Bewerbung. Von dort aus können Sie die Bewerbung versenden.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie zur Vorschau Ihrer Bewerbung. Dort werden Ihnen alle erfassten Daten zu dieser Bewerbung angezeigt.
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