Auf dieser Seite können Sie Ihre Sprachkenntnisse ändern und löschen.
Wenn Sie die Seite der Sprachkenntnisse über die Erstellung Ihres Stellenangebots aufgerufen haben, können Sie die Auswahl der Sprachen ändern, in dem Sie den Wert in dem Auswahlfeld hinter der jeweiligen Sprache verändern und anschließend auf die die Schaltfläche "Übernehmen" klicken.
Sie können eine Sprachkenntnis wieder löschen, indem Sie auf das Symbol klicken. Wenn Sie mehrere Sprachkenntnisse gleichzeitig löschen möchten, markieren Sie die Kontrollkästchen neben den zu löschenden Sprachen und klicken Sie auf die Schaltfläche "Löschen".
Durch einen Klick auf das Kontrollkästchen in der Spalte "Auswahl" können Sie die jeweilige Sprache zur Löschung markieren. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Löschen" werden alle ausgewählten Sprachen aus Ihrem Stellenangebot gelöscht.
Durch einen Klick auf das Symbol wird die entsprechende Sprache aus Ihrem Stellenangebot gelöscht.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche werden alle Sprachkenntnisse aus Ihrem Stellenangebot gelöscht, deren Kontrollkästchen Sie in der Spalte "Auswahl" markiert haben.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche werden die Änderungen an den Sprachkenntnissen gespeichert. Anschließend gelangen Sie zurück zu Ihrem Stellenangebot.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche können Sie weitere Sprachkenntnisse zu den Anforderungen in Ihrem Stellenangebot hinzufügen.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie zurück zu Ihrem Stellenangebot. Änderungen an den Sprachkenntnissen werden nicht gespeichert.
Sie können eine Rückmeldung zu den Sprachen (z.B. bei Fragen oder Fehlern) an die Agentur für Arbeit senden. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Verfassung einer Rückmeldung.