Auf dieser Seite können Sie Lizenzen bearbeiten, die Ihr Bewerber besitzen sollte. Sie können die Auswahl Ihrer geforderten Lizenzen ändern, indem Sie den Wert in dem Auswahlfeld hinter der jeweiligen Lizenz verändern und anschließend auf die Schaltfläche "Übernehmen" klicken.
Durch einen Klick auf das Kontrollkästchen in der Spalte "Auswahl" können Sie die jeweilige Lizenz zur Löschung markieren. Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Löschen" werden alle ausgewählten Lizenzen aus Ihrem Stellenangebot gelöscht.
Durch einen Klick auf das Symbol wird die entsprechende Lizenz aus Ihrem Stellenangebot gelöscht.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche werden alle Lizenzen aus Ihrem Stellenangebot gelöscht, deren Kontrollkästchen Sie in der Spalte "Auswahl" markiert haben.
Um eine Lizenz zu bearbeiten, wählen Sie einen anderen Wert aus dem Auswahlfeld in der Spalte "Ausprägung" der jeweiligen Lizenz. Durch die Auswahl der jeweiligen Ausprägung legen Sie fest, wie wichtig die Anforderung dieser Lizenz in Ihrem Stellenangebot ist. Wenn es besonders wichtig für Sie ist, dass der Bewerber die Lizenz besitzt, wählen Sie "Zwingend erforderlich" aus.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche werden alle Änderungen an den geforderten Lizenzen gespeichert. Anschließend gelangen Sie zurück zu der Seite, von der Sie die Auswahl der Lizenzen aufgerufen haben.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie zurück zu der Seite, von der Sie die Auswahl der Lizenzen aus aufgerufen haben. Änderungen an den Ausprägungen Ihrer Lizenzen werden nicht gespeichert.
Sie können eine Rückmeldung zu den Lizenzen (z.B. bei Fragen oder Fehlern) an die Agentur für Arbeit senden. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Verfassung einer Rückmeldung.