Diese Seite zeigt die Ergebnisse der Suche nach Lizenzen an. Sie können die geforderte Lizenz auswählen, indem Sie aus dem Auswahlfeld einen Wert wie zum Beispiel "zwingend erforderlich" wählen. Sie können die Auswahl Ihrer geforderten Lizenzen jederzeit ändern, indem Sie den Wert in dem Auswahlfeld hinter der jeweiligen Lizenz verändern und anschließend auf die Schaltfläche "Übernehmen" klicken.
In der Ergebnisliste Ihrer Lizenzen können mehr als 10 Einträge angezeigt werden. Die Anzahl der Ergebnisse auf der Seite können Sie über das Auswahlfeld "Anzahl Ergebnisse pro Seite" auf 10, 20, 50 oder 100 Ergebnisse auf einer Seite festlegen. Ein Aufruf der einzelnen Seiten ist über die entsprechende "Blättern-Funktionalität" rechts ober- und unterhalb der Tabelle möglich, wenn die Liste mehr Treffer beinhaltet, als auf einer Seite angezeigt werden.
Um eine Lizenz auszuwählen, wählen Sie einen Wert aus dem Auswahlfeld in der Spalte "Ausprägung" der jeweiligen Lizenz. Durch die Auswahl der jeweiligen Ausprägung legen Sie fest, wie wichtig die Anforderung dieser Lizenz in Ihrem Stellenangebot ist. Wenn es besonders wichtig für Sie ist, dass der Bewerber die Lizenz besitzt, wählen Sie "Zwingend erforderlich" aus.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche werden alle Lizenzen gespeichert, die Sie durch Auswahl einer Ausprägung in der Spalte "Ausprägung" gekennzeichnet haben. Anschließend gelangen Sie zurück zu der Seite, von der Sie die Auswahl der Lizenzen aufgerufen haben.
Durch einen Klick auf diese Schaltfläche gelangen Sie zurück zur Auswahl der Lizenzen aus dem Katalog. Änderungen an der Auswahl der Lizenzen aus den Suchergebnissen werden nicht gespeichert.
Sie können eine Rückmeldung zu den Lizenzen (z.B. bei Fragen oder Fehlern) an die Agentur für Arbeit senden. Durch einen Klick auf diesen Link gelangen Sie zur Verfassung einer Rückmeldung.