Auf dieser Seite können Sie einen Mitarbeiter auswählen, der für das Stellenangebot in der Jobsuche zuständig ist. Während die Ansprechpartner auf der Seite "Kontakt" als Ansprechpartner für den Bewerber oder die Bundesagentur für Arbeit zuständig sind, ist dieser Ansprechpartner für die Erstellung, die Aktualität und die Inhalte des Stellenangebots in der Jobsuche zuständig. Ein automatischer Abgleich der Kontaktdaten findet nicht statt.
Durch einen Klick auf diesen Link wird der entsprechende Ansprechpartner Ihres Unternehmens übernommen und Sie gelangen zurück auf die Übersichtsseite Ihres Stellenangebots. Bitte beachten Sie, dass Ihnen nur Mitarbeiter zur Auswahl angezeigt werden, die über das Hauptkonto Ihres Unternehmens als Benutzerkonto eingerichtet wurden. Wenden Sie sich gegebenenfalls an den Administrator des Hauptkontos in Ihrem Unternehmen, um neue Mitarbeiter zu erfassen.