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Ansprechpartner erfassen

Auf dieser Seite können Sie den Ansprechpartner Ihres Unternehmens für dieses Stellenangebot erfassen. Der Ansprechpartner, den Sie auf Ihren Unternehmensdaten unter dem Menüpunkt "Unsere Daten" in der Hauptnavigation angegeben haben, wurde bereits vorbelegt. Sie können einen neuen Ansprechpartner eingeben, der als Kontakt für das Stellenangebot fungiert. Sie können Angaben zum Ansprechpartner jederzeit ändern.

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Kontakt auswählen:

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit aus Ihren schon bestehenden Kontakten, einen Kontakt auszuwählen und als Ansprechpartner zu übernehmen.

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Aus diesem Auswahlfeld wählen Sie bitte die entsprechende schon bestehende Kontaktanschrift aus, falls diese bereits eingegeben wurde. Ansonsten erstellen Sie eine neue Kontaktanschrift weiter unten.

Auswahl übernehmen:

Durch einen Klick auf diese Schaltfläche wird Ihre Auswahl aus den Auswahlfeldern bestätigt und Ihr gewählter Ansprechpartner mit der entsprechenden Kontaktanschrift Ihrer Arbeitgeberdarstellung hinzugefügt. Dabei wird der bestehende Ansprechpartner durch die neue Auswahl ersetzt.

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Ansprechpartner:

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit einen neuen Ansprechpartner mit den Kontaktinformationen einzugeben, falls sie diesen noch nicht erfasst haben. Füllen Sie dazu mindestens "Anrede" und "Nachname" aus und geben Sie mindestens einen Kontaktweg an.

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In dieses Eingabefeld können Sie einen Namenszusatz eingeben. Namenszusätze werden vor dem Nachnamen verwendet. Beispiele für Vorsatzwörter sind "von", "van", "Freiherr von", "Baronin".

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Kontaktanschrift:

In diesem Bereich haben Sie die Möglichkeit eine neue Kontaktanschrift zu Ihrem neuen Ansprechpartner einzugeben, falls sie diese noch nicht erfasst haben.

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